A 66 – Sanierung zwischen Gelnhausen Ost und Bad Orb-Wächtersbach noch bis 05.03.2021

Die Sanierung der Schlaglöcher auf der A 66 in Fahrtrichtung Fulda zwischen Gelnhausen Ost und Bad Orb-Wächtersbach wird aufgrund der Ausprägung der Schäden noch bis zum 05.03.2021 andauern.

A 66 – Sanierung zwischen Gelnhausen Ost und Bad Orb-Wächtersbach noch bis 05.03.2021 Platzhalter

Den Verkehrsteilnehmern steht bis zum Abschluss der Arbeiten nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Am vergangenen Dienstag wurde auf einer Länge von 2,5 Kilometern mit der großflächigen Beseitigung der Fahrbahnschäden begonnen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Stefan Hodes

Stabsstelle Kommunikation
Die Autobahn GmbH des Bundes
Niederlassung West


T: +49 611 765 44 46
presse.west(at)autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang