A1: Nächtliche Vollsperrung zwischen Lohne/Dinklage und Holdorf am 8./9.7 von 23 bis 3 Uhr

Weil noch fehlende gelbe Markierungen auf die Fahrbahn aufgebracht werden müssen, sperrt die Autobahn Westfalen die A1 zwischen Lohne/Dinklage und Holdorf erneut in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (8./9.7.) zwischen 23 und 3 Uhr in Fahrtrichtung Dortmund voll.

A1: Nächtliche Vollsperrung zwischen Lohne/Dinklage und Holdorf am 8./9.7 von 23 bis 3 Uhr Platzhalter

Holdorf. Weil noch fehlende gelbe Markierungen auf die Fahrbahn aufgebracht werden müssen, sperrt die Autobahn Westfalen die A1 zwischen Lohne/Dinklage und Holdorf erneut in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (8./9.7.) zwischen 23 und 3 Uhr in Fahrtrichtung Dortmund voll. In Fahrtrichtung Bremen bleiben beide Fahrspuren offen.

Wegen eines LKW-Unfalls hatte die Autobahn Westfalen die Fahrbahndecke zwischen Lohne Dinklage und Holdorf auf einer Länge von 1000 Metern in den vergangenen zwei Tagen erneuert. Eine Bedarfsumleitung ist eingerichtet: Richtung Dortmund ab Vechta der U54 bis Lohne folgen, dann die U56 bis Holdorf nehmen. 

Kontakt: Christine Sabisch, Telefon: 0541/93939707, christine.sabisch@autobahn.de
 

Zurück an den Seitenanfang