A2: Nächtliche Sperrungen der Ausfahrten bei Recklinghausen-Süd

Weil die Fahrbahn an der A2 bei Recklinghausen-Süd saniert wird, kommt es zu mehreren Einschränkungen.

A2: Nächtliche Sperrungen der Ausfahrten bei Recklinghausen-Süd Platzhalter

Recklinghausen. Die Autobahn saniert die Fahrbahndecke der Brücke in der Anschlussstelle Recklinghausen-Süd. Deswegen ist dort auf der A2 in den Nächten von Montag (21.3.) auf Dienstag (22.3.) und von Dienstag auf Mittwoch (23.3.) jeweils in der Zeit von 20 bis 5 Uhr in beiden Fahrtrichtungen nur ein Fahrstreifen frei.

Im selben Zeitraum werden die Ausfahrten der Anschlussstelle in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Die Auffahrten bleiben dagegen offen. Verkehrsteilnehmer werden per Schild darauf hingewiesen, jeweils die nächste Anschlussstelle zu nutzen.
 

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang