A2: Vollsperrung Kamener Kreuz Richtung Hannover

Weil die Fahrbahndecke nach einem Lkw-Unfall erneuert werden muss, hat die Autobahn Westfalen das Kamener Kreuz auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover aktuell voll gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Donnerstagvormittag (21.7.) an.

A2: Vollsperrung Kamener Kreuz Richtung Hannover Platzhalter

Kamen. Weil die Fahrbahndecke nach einem Lkw-Unfall erneuert werden muss, hat die Autobahn Westfalen das Kamener Kreuz auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover aktuell voll gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Donnerstagvormittag (21.7.) an.

Bei dem Unfall ist auf einer längeren Strecke eine große Menge Öl ausgelaufen. Dabei wurde die Fahrbahn so stark beschädigt, dass sie erneuert werden muss.

Kontakt: Christine Sabisch, Telefon: 0541/939397-107, christine.sabisch[at]autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang