A30: Sperrung der Anschlussstelle Schüttorf-Nord wegen Arbeiten an der L40

Weil im untergeordneten Verkehrsnetz im Zuge der L40 Bauarbeiten stattfinden, sperrt die Autobahn Westfalen auf der A30 die Ausfahrt an der Anschlussstelle Schüttorf-Nord.

A30: Sperrung der Anschlussstelle Schüttorf-Nord wegen Arbeiten an der L40 Platzhalter

Schüttorf. Weil im untergeordneten Verkehrsnetz im Zuge der L40 Bauarbeiten stattfinden, sperrt die Autobahn Westfalen auf der A30 die Ausfahrt an der Anschlussstelle Schüttorf-Nord. Von Mittwoch (28.6.) ab 8 Uhr morgens bis Donnerstag (29.6.) in den Abendstunden wird die Ausfahrt in Fahrtrichtung Amsterdam gesperrt.

Ab Montag (3.7.) bis Dienstag (4.7.) wird im gleichen Zeitraum die Ausfahrt in Fahrtrichtung Hannover gesperrt.

Bedarfsumleitungen sind ausgeschildert.

Kontakt: Christine Sabisch, Telefon: 0541/939397-107, christine.sabisch[at]autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang