A30: Vollsperrung der Anschlussstelle Gildehaus um zwei Wochen verlängert

Weil in Gildehaus/Bad Bentheim auf der K26 die Fahrbahn saniert wird und die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind, verlängert die Autobahn Westfalen die aktuelle Vollsperrung der Anschlussstelle Gildehaus auf der A30 in beiden Fahrtrichtungen um zwei Wochen bis Freitag, den 29.7.2022.

A30: Vollsperrung der Anschlussstelle Gildehaus um zwei Wochen verlängert Platzhalter

A30: Vollsperrung der Anschlussstelle Gildehaus um zwei Wochen verlängert

Bad Bentheim. Weil in Gildehaus/Bad Bentheim auf der K26 die Fahrbahn saniert wird und die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind, verlängert die Autobahn Westfalen die aktuelle Vollsperrung der Anschlussstelle Gildehaus auf der A30 in beiden Fahrtrichtungen um zwei Wochen bis Freitag, den 29.7.2022.

Die Umleitungsstrecken führen weiterhin jeweils über die Anschlussstelle Nordhorn/Bad Bentheim. 

Ursprüngliche Meldung:

Bad Bentheim. Weil in Gildehaus/Bad Bentheim auf der K26 die Fahrbahn saniert wird, sperrt die Autobahn Westfalen auf der A30 die Anschlussstelle Gildehaus für rund drei Wochen von Montag (27.6.) bis Freitag (15.7.) in beiden Fahrtrichtungen voll.  

Die Umleitungsstrecken führen jeweils über die Anschlussstelle Nordhorn/Bad Bentheim.  

Kontakt: Christine Sabisch, Telefon: 0541/939397-107, christine.sabisch[at]autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang