A4: Ab sofort: Kurzfristige Engpässe zwischen Köln-Merheim und Bergisch Gladbach-Bensberg in beiden Fahrtrichtungen

Auf der A4 kommt es heute kurzfristig zwischen den Anschlussstellen Köln-Merheim und Bergisch Gladbach-Bensberg in beiden Fahrtrichtungen zu Engpässen.

A4: Ab sofort: Kurzfristige Engpässe zwischen Köln-Merheim und Bergisch Gladbach-Bensberg in beiden Fahrtrichtungen Platzhalter

Köln/Bergisch Gladbach (Autobahn GmbH). Auf der A4 kommt es heute kurzfristig zwischen den Anschlussstellen Köln-Merheim und Bergisch Gladbach-Bensberg in beiden Fahrtrichtungen zu Engpässen. Zunächst wird von 8 bis ca. 11 Uhr in Fahrtrichtung Olpe ein Fahrstreifen gesperrt, so dass nur noch ein Fahrstreifen zur Verfügung steht. In den Gegenrichtung Köln ist von 11 bis 15 Uhr nur ein Fahrstreifen frei. Zeitweise wird in der Anschlussstelle Bensberg auch die Auffahrt in Richtung Köln kurzzeitig gesperrt sein.

 

Infolge des Winterwetters der vergangenen Wochen sind an den Fahrbahndecken erhebliche Schäden aufgetreten. Diese müssen zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit dringend kurzfristig beseitigt werden.

Pressekontakte

Sabrina Kieback

Leiterin Kommunikation Außenstelle Köln

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland
Außenstelle Köln
Deutz-Kalker-Str. 18-26 50679 Köln

Lauren Dohnalek

Kommunikation Außenstelle Köln

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland
Außenstelle Köln
Deutz-Kalker-Str. 18-26 50679 Köln

Zurück an den Seitenanfang