A4: Freigabe der Anschlussstelle Aachen-Zentrum in Richtung Köln erst am 27. März

Die Freigabe der Anschlussstelle Aachen-Zentrum an der A4 in Fahrtrichtung Köln kann witterungsbedingt erst am 27. März erfolgen. Auf- und Ausfahrt in Richtung Köln bleiben bis dahin noch gesperrt.

A4: Freigabe der Anschlussstelle Aachen-Zentrum in Richtung Köln erst am 27. März Platzhalter

Die Freigabe der Anschlussstelle Aachen-Zentrum an der A4 in Fahrtrichtung Köln kann witterungsbedingt erst am 27. März erfolgen. Auf- und Ausfahrt in Richtung Köln bleiben bis dahin noch gesperrt. Der Zeitplan für die erforderlichen Asphaltarbeiten wurde durch Schnee und niedrige Temperaturen in den letzten Wochen behindert. In der kommenden Woche wird die Autobahn GmbH Rheinland ihre Markierungsarbeiten abschließen sowie Schutzplanken montieren und die Beschilderung anpassen.

Pressekontakt

Helge Wego

Leiter Stabsstelle Kommunikation Außenstelle Euskirchen

Telefon0152 030 25 828

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland
Außenstelle Euskirchen
Otto-Lilienthal-Str. 25a 53879 Euskirchen

Zurück an den Seitenanfang