A40: Erneut Sperrung im Kreuz Bochum-West wegen Reinigungsarbeiten

Wegen Reinigungsarbeiten und Gehölzpflege wird erneut eine Verbindung im Kreuz Bochum-West gesperrt. Diesmal ist allerdings die Fahrtrichtung Essen betroffen.

A40: Erneut Sperrung im Kreuz Bochum-West wegen Reinigungsarbeiten Platzhalter

Bochum. Die Autobahn reinigt die Abläufe an der A40 im Kreuz Bochum West und schneidet zudem Bäume und Sträucher. Deswegen wird die Auffahrt von der Wattenscheider Straße auf die A40 in Fahrtrichtung Essen am Donnerstag (16.12.) von 9 bis 15 Uhr gesperrt. Verkehrsteilnehmer können entweder auf die A40 in Fahrtrichtung Dortmund auffahren und an der nächsten Anschlussstelle wenden oder über die Innenstadt zur A448 gelangen und dort in Fahrtrichtung Essen auffahren.

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang