A40: Nächtlicher Engpass in beiden Fahrtrichtungen von Mittwoch auf Donnerstag bei Essen-Frillendorf

Die Autobahn GmbH Rheinland baut Mittwochnacht (4.8./5.8.) von 20 bis 5 Uhr auf der A40 in beiden Fahrtrichtungen an der geschlossenen Anschlussstelle Essen-Frillendorf die Baustellenverkehrsführung ab.

A40: Nächtlicher Engpass in beiden Fahrtrichtungen von Mittwoch auf Donnerstag bei Essen-Frillendorf Platzhalter

Essen (Autobahn GmbH). Die Autobahn GmbH Rheinland baut Mittwochnacht  (4.8./5.8.) von 20 bis 5 Uhr auf der A40 in beiden Fahrtrichtungen an der geschlossenen Anschlussstelle Essen-Frillendorf die Baustellenverkehrsführung ab. In dieser Zeit ist dort in beiden Fahrtrichtungen zwischen dem Autobahndreieck Essen-Ost und der Anschlussstelle Essen-Kray nur ein Fahrstreifen frei.

Die Autobahn GmbH hat in den vergangenen drei Wochen den Lärmschutz an der alten und nun geschlossenen Anschlussstelle Essen-Frillendorf vervollständigt.

Pressekontakt: Frank Theißing, 0201-7298-274

Zurück an den Seitenanfang