A42: Nur ein Fahrstreifen frei bei Herne und Gelsenkirchen wegen Gehölzpflege

Weil Bäume und Sträucher geschnitten werden müssen, kommt es entlang der A42 zu Einschränkungen für den Verkehr.

A42: Nur ein Fahrstreifen frei bei Herne und Gelsenkirchen wegen Gehölzpflege Platzhalter

Herne. Die Autobahn Westfalen schneidet Bäume und Sträucher auf der A42. Deswegen kommt es dort am Donnerstag (2.12.) zu Einschränkungen für den Verkehr. In der Zeit von 7 bis 17 Uhr wird im Bereich der Anschlussstelle Herne-Crange in Fahrtrichtung Dortmund gearbeitet. Dort ist streckenweise nur ein Fahrstreifen frei. Von 7 bis 12 Uhr wird zudem zwischen Gelsenkirchen-Schalke und Gelsenkirchen-Zentrum in Fahrtrichtung Kamp-Lintfort gearbeitet. Auch dort ist streckenweise nur ein Fahrstreifen frei.

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang