A42: Wochenend-Vollsperrung bei Gelsenkirchen wegen Sanierungsarbeiten

Weil die Fahrbahn der A42 bei Gelsenkirchen saniert wird, kommt es dort zu einer Vollsperrung in Fahrtrichtung Dortmund - für ein Wochenende.

A42: Wochenend-Vollsperrung bei Gelsenkirchen wegen Sanierungsarbeiten Platzhalter

Gelsenkirchen. Die Autobahn Westfalen saniert die Fahrbahn der A42 zwischen Gelsenkirchen-Schalke und Gelsenkirchen-Bismarck. Deswegen wird die Autobahn dort in Fahrtrichtung Dortmund voll gesperrt von Freitag (7.7.) ab 20 Uhr bis Sonntag (9.7.) um 20 Uhr. Eine Umleitung mit dem Roten Punkt ist eingerichtet und führt ab Gelsenkirchen-Schalke über die Alfred-Zingler-Straße, die Hochkampstraße/Marschallstraße, die Bismarckstraße, die Bickernstraße und die Reckfeldstraße nach Gelsenkirchen-Bismarck.

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de, Renée Trippler (02381) 2777-108, renee.trippler[at]autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang