A448: Sperrung der Auffahrt Bochum-Wiemelhausen

Die neue Auffahrt der Anschlussstelle Bochum-Wiemelhausen an der A448 steht kurz vor der Fertigstellung. Nun werden die letzten Arbeiten vorbereitet - unter Einschränkungen für den Verkehr.

A448: Sperrung der Auffahrt Bochum-Wiemelhausen Platzhalter

Bochum. Die Autobahn Westfalen bereitet die abschließenden Arbeiten an der neu gestalteten Auffahrt Bochum-Wiemelhausen/Universitätsstraße der A448 in Fahrtrichtung Essen vor. Deswegen wird die Auffahrt am Samstag (10.2.) von 7 bis 18 Uhr gesperrt. Für die kommenden Arbeiten müssen dort Bäume entfernt werden.

Die Umleitung führt über Unistraße und Wasserstraße zum Opelring, wo die Verkehrsteilnehmenden auf die A448 auffahren können.

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang