A448: Zufahrt vom Nordhausenring für eine Woche gesperrt – Umleitung über Opelring

Weil eine Schilderbrücke gebaut werden muss, kommt es an der Auffahrt vom Opelring auf die A448 in Bochum zu einer Sperrung.

A448: Zufahrt vom Nordhausenring für eine Woche gesperrt – Umleitung über Opelring Platzhalter

Bochum. Die Autobahn Westfalen baut das Fundament für eine Schilderbrücke in der Zufahrt vom Nordhausenring auf die A448 in Fahrtrichtung Essen. Deswegen ist die Verbindung vom Nordhausenring von Montag (14.3.) ab 8 Uhr bis Freitag (18.3.) um 16 Uhr gesperrt. Bis zur Umleitung haben es die Verkehrsteilnehmer nicht weit: Sie werden auf parallel liegenden Opelring geleitet und von dort auf die A448 geführt.

Am Freitag (11.3.) finden bereits Vorarbeiten statt, bis zum Montag bleiben aber alle Verbindungen offen.

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang