A81: Anschlussstelle Boxberg wird nun auch in Fahrtrichtung Würzburg saniert, Vollsperrung der AS (Süd) nötig

Von Freitag, 21.04.23 ab 16:30 Uhr, bis Montagmorgen, 24.04.23 um ca. 05:00 Uhr, sind Auf- und Abfahrt der Anschlussstelle Boxberg (Süd) auf der Richtungsfahrbahn Würzburg gesperrt.

A81: Anschlussstelle Boxberg wird nun auch in Fahrtrichtung Würzburg saniert, Vollsperrung der AS (Süd) nötig Platzhalter

A81: Anschlussstelle (AS) Boxberg wird nun auch in Fahrtrichtung Würzburg saniert, Vollsperrung der AS (Süd) nötig

Von Freitag, 21.04.23 ab 16:30 Uhr, bis Montagmorgen, 24.04.23 um ca. 05:00 Uhr, sind Auf- und Abfahrt der Anschlussstelle Boxberg (Süd) auf der Richtungsfahrbahn Würzburg gesperrt.

Begleitend zur Erneuerung der Fahrbahndecke zwischen der AS Boxberg und der AS Osterburken in Fahrtrichtung Heilbronn wird die komplette Anschlussstelle Boxberg saniert. Am ersten Aprilwochenende wurde die Nordseite der AS erneuert.
Nun folgt am kommenden Wochenende die Erneuerung der sanierungsbedürftigen Fahrbahndecke am südlichen Teil der Anschlussstelle, in Fahrtrichtung Würzburg. An der Anschlussstelle wird das ganze Wochenende gearbeitet, um so pünktlich zum Wochenbeginn den Verkehrsteilnehmenden wieder freie Fahrt zu ermöglichen.

Um besondere Beachtung wird bezüglich der ergänzenden Sperrung des P+M-Bereiches schon ab Donnerstag, 20.04.23, ab 0:00 Uhr, bis einschließlich Montag, 24.04.23, ca. 18:00 Uhr, gebeten.
Die Fläche wird zur Baustelleneinrichtung benötigt. Entsprechende Hinweisschilder werden schon ca. 1 Woche vor der Sperrung aufgestellt.

Während der Arbeiten gibt es ausgeschilderte Umleitungen. Verkehrsteilnehmende aus Richtung Heilbronn kommend, die von der A81 mit Fahrtziel Boxberg abfahren wollen, werden gebeten, schon an der Anschlussstelle Osterburken abzufahren und dann die Bedarfsumleitung U25 (über Rosenberg und Berolzheim) zu nehmen. Alle Verkehrsteilnehmenden, die aus dem Raum Boxberg in Fahrtrichtung Würzburg starten wollen, gelangen auf der U27 (über Berolzheim, Ahorn, Buch) bis zur Anschlussstelle Ahorn.

Zurück an den Seitenanfang