A45: Bürgerinformations-Veranstaltung zum sechsspuriger Ausbau zwischen Siegen und Siegen-Süd

Die Autobahn Westfalen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger für Donnerstag, 12. Mai, ab 16 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ins Bürgerhaus Eisern, In der Bitze 34, ein.

A45-ASSiegen-Sued_V3.jpg

Siegen/Netphen. Das Team der Außenstelle Netphen stellt die Pläne zum sechsspurigen Ausbau der A45 zwischen den Anschlussstellen Siegen bis Siegen-Süd (1. Bauabschnitt) vor. Los geht es um 16 Uhr mit einer Präsentation, die um 18.30 Uhr noch einmal wiederholt wird, so dass auch Berufstätige die Möglichkeit haben, sich umfassend zu informieren. Im Anschluss an die Vorträge stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Autobahn Westfalen an verschiedenen Themenständen für Fragen zur Verfügung. Alle Informationen zum sechsspurigen Ausbau finden Interessierte schon jetzt auf der Homepage der Autobahn GmbH - Niederlassung Westfalen - unter folgendem Link: Sechsspuriger Ausbau zwischen Siegen und Siegen-Süd | Die Autobahn GmbH des Bundes.

Kontakt: Anke Bruch, Tel.: 0173/5742716, anke.bruch@autobahn.de