A1: Mehrtägige Sperrung der Tank & Rastanlage Dammer Berge Richtung Bremen

Weil die Autobahn Westfalen die Verkehrsführung im Baustellenbereich auf der A1 ändert, muss die die Tank- & Rastanlage Dammer Berge in Fahrtrichtung Bremen für einige Tage gesperrt werden.

A1: Mehrtägige Sperrung der Tank & Rastanlage Dammer Berge Richtung Bremen Platzhalter

Neuenkirchen-Vörden. Weil die Autobahn Westfalen die Verkehrsführung im Baustellenbereich auf der A1 zwischen Neuenkirchen/Vörden und der Tank & Rastanlage Dammer Berge ändert, muss die die Tank- & Rastanlage von Sonntag (23.7.) 12 Uhr bis voraussichtlich Freitag (28.7.) 6 Uhr in Fahrtrichtung Bremen gesperrt werden.

Die Arbeiten sind Teil des sechsspurigen Ausbaus der A1 zwischen Lohne/Dinklage und Bramsche. Nachdem die Verkehrsführung umgebaut worden ist, wird der gesamte Verkehr auf einer Länge von 30 Kilometern mit zwei Fahrstreifen je Richtung vollständig auf der bereits ausgebauten Richtungsfahrbahn Dortmund geführt. Reisende in Fahrtrichtung Bremen können die Tank & Rastanlage Dammer Berge nach den Umbauarbeiten wieder ohne Einschränkungen anfahren.

Kontakt: Christine Sabisch, Telefon: 0541/939397-107, christine.sabisch[at]autobahn[dot]de