A2: Nächtliche Sperrungen in Höhe Henrichenburg

Die Autobahn Westfalen saniert die A2-Fahrbahn bei Henrichenburg. Daher kommt es dort zu Einschränkungen.

A2: Nächtliche Sperrungen in Höhe Henrichenburg Platzhalter

Castrop-Rauxel. Die Autobahn Westfalen repariert Fahrbahnschäden auf der A2 in Höhe der Anschlussstelle Henrichenburg in Fahrtrichtung Hannover. Deswegen steht dem Verkehr dort in der Nacht von Dienstag (8.3.) ab 19 Uhr auf Mittwoch (9.3.) bis 6 Uhr nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Zudem werden die Verbindungen der Anschlussstelle von der und zur Fahrtrichtung Hannover gesperrt. Wer die Ausfahrt nutzen will, wird mit dem Roten Punkt zur Anschlussstelle Dortmund-Mengede geführt und von dort zurück auf die A2 in Fahrtrichtung Oberhausen bis nach Henrichenburg. Wer auffahren will, folgt dem Roten Punkt auf die A2 Richtung Oberhausen bis zur Anschlussstelle Recklinghausen-Ost, wo die Umleitung zurück auf die Fahrtrichtung Hannover führt.

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de