A2: Toiletten auf zwei Rastanlagen wegen Vandalismus geschlossen

Unbekannte haben Toiletteneinrichtungen auf zwei Rastanlagen an der A2 so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr nutzbar sind. Doch es gibt einen Ersatz.

A2: Toiletten auf zwei Rastanlagen wegen Vandalismus geschlossen Platzhalter

Dortmund/Hamm. Weil Unbekannte die Toilettenanlagen auf den Rastplätzen Kleine Herrenthey und Kolberg an der A2 schwer beschädigt haben, hat die Autobahn Westfalen die Anlagen geschlossen. Für die Dauer der Reparatur werden mobile Toilettenanlagen aufgestellt. Die Reparaturarbeiten werden voraussichtlich im Februar 2023 abgeschlossen sein.

Die Rastanlage Kleine Herrenthey liegt an der A2 in Fahrtrichtung Hannover zwischen Dortmund-Mengede und Dortmund-Nordost. Die Rastanlage Kolberg liegt in Fahrtrichtung Hannover zwischen dem Kamener Kreuz und Bönen. Sie wird gerade von LKW-Fahrenden stark frequentiert.

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de