A2/A43: Sperrungen im Kreuz Recklinghausen wegen Reparaturarbeiten

Weil die Autobahn Westfalen Schutzplanken repariert, müssen im Kreuz Recklinghausen zwei Verbindungen gesperrt werden - aber nicht zur selben Zeit.

A2/A43: Sperrungen im Kreuz Recklinghausen wegen Reparaturarbeiten Platzhalter

Recklinghausen. Die Autobahn Westfalen repariert Schäden an Schutzplanken im Kreuz Recklinghausen. Deswegen sind dort am Montag (24.1.) zeitweise Verbindungen gesperrt. Von 9 bis 11 Uhr wird die Verbindung von der A43 in Fahrtrichtung Wuppertal auf die A2 in Fahrtrichtung Hannover gesperrt. Eine Umleitung führt über die A2 in Richtung Oberhausen zur Anschlussstelle Herten, wo die Verkehrsteilnehmer wenden und dann auf die Fahrtrichtung Hannover gelangen können.

Von 11 bis 12 Uhr wird die Verbindung von der A43 in Richtung Münster auf die A2 Richtung Oberhausen gesperrt. Hier führt die Umleitung über die A43 zur Anschlussstelle Recklinghausen/Herten, wo die Verkehrsteilnehmer zurück zum Kreuz und dann auf die A2 geführt werden.

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de