A33: Auffahrt Stukenbrock-Senne wegen Sanierung gesperrt

Weil die Fahrbahn der A33 bei Stukenbrock-Senne saniert wird, muss die Auffahrt in Richtung Bielefeld gesperrt werden. Aber es gibt eine Umleitung.

A33: Auffahrt Stukenbrock-Senne wegen Sanierung gesperrt Platzhalter

Schloß Holte-Stukenbrock. Die Autobahn Westfalen saniert die Fahrbahn im Bereich der A33-Anschlussstelle Stukenbrock-Senne. Deswegen wird die Auffahrt der Anschlussstelle in Fahrtrichtung Bielefeld am Montag (5.9.) in der Zeit von 6 bis 24 Uhr gesperrt. Die Umleitung führt über die U37 zur Anschlussstelle Schloß Holte-Stukenbrock. Die Sanierung ist eine vorbereitende Maßnahme für den nächsten Bauabschnitt der grundhaften Erneuerung der A33 zwischen Bielefeld und Wünnenberg.

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de