A42: Nur ein Fahrstreifen bei Essen-Altenessen wegen Reparaturarbeiten

Auf der A42 ist ein Fahrbahnübergang an einer Brücke beschädigt und muss repariert werden. Das hat Auswirkungen auf den Verkehr bei Essen-Altenessen.

A42: Nur ein Fahrstreifen bei Essen-Altenessen wegen Reparaturarbeiten Platzhalter

Essen. Die Autobahn Westfalen muss einen Fahrbahnübergang an der A42-Brücke über die Heßlerstraße in der Anschlussstelle Essen-Altenessen reparieren. Deswegen steht dem Verkehr dort in Fahrtrichtung Dortmund nur ein Fahrstreifen zur Verfügung, die rechte Spur ist gesperrt. Ein Termin für das Ende der Arbeiten kann derzeit noch nicht genannt werden, sie sollen aber schnellstmöglich abgeschlossen werden.

Kontakt Autobahn: Anton Kurenbach, (0234) 41479-662, anton.kurenbach[at]autobahn[dot]de