A81 – Nächtliche Sperrungen der Anschlussstelle Tauberbischofsheim

Im Februar wurden auf der A81 mehrere Großraum- und Schwertransporte zum Windpark Lauda-Heckfeld durchgeführt. Dazu war es unter anderem notwendig, die Schutzplanken an den Ausfahrten der Anschlussstelle Tauberbischofsheim zu entfernen.

A81 – Nächtliche Sperrungen der Anschlussstelle Tauberbischofsheim Platzhalter

Nach Abschluss der Transporte können die Schutzplanken an der Anschlussstelle nun wieder montiert und die Bankette hergerichtet werden. Zur Durchführung dieser Arbeiten sind temporäre Sperrungen notwendig:

  • Sperrung der Ausfahrt in Fahrtrichtung Würzburg vom 27.02., 21:00 Uhr, bis 28.02., 06:00 Uhr. Die Bedarfsumleitung U29 ab der Anschlussstelle Ahorn ist ausgeschildert.

  • Sperrung der Ausfahrt in Fahrtrichtung Stuttgart vom 28.02., 21:00 Uhr, bis 29.02., 06:00 Uhr. Die Bedarfsumleitung U14 ab der Anschlussstelle Gerchsheim ist ausgeschildert.

Die Auffahrten auf die A81 an der Anschlussstelle Tauberbischofsheim sind von den Sperrungen nicht betroffen.