UPDATE A4: Arbeiten zwischen Elsdorf und Merzenich vorzeitig beendet

Den Verkehrsteilnehmern auf der A4 in Fahrtrichtung Aachen stehen zwischen den Anschlussstellen Elsdorf und Merzenich wieder alle drei Fahrspuren zur Verfügung.

UPDATE A4: Arbeiten zwischen Elsdorf und Merzenich vorzeitig beendet Platzhalter

Elsdorf/Merzenich (Autobahn GmbH). Den Verkehrsteilnehmern auf der A4 in Fahrtrichtung Aachen stehen zwischen den Anschlussstellen Elsdorf und Merzenich wieder alle drei Fahrspuren zur Verfügung. Nach einem Verkehrsunfall führte die Autobahn GmbH Rheinland dort Reparaturarbeiten aus. Geplant waren die Arbeiten bis Sonntagabend (17.10.), konnten aber vorzeitig beendet werden.

Sabrina Kieback

Leiterin Stabsstelle Kommunikation Außenstelle Köln

Telefon 0152 2180 6355

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland
Außenstelle Köln
Deutz-Kalker-Str. 18-26
50679 Köln