Jahresbericht 2020

Unser Jahresbericht 2020 ist online!

Titelbild_JB20.JPG

2020 - Was war das für ein Jahr?! Für jeden von uns hat es Veränderungen mit sich gebracht, die wir uns vor zwölf Monaten nicht wirklich hätten vorstellen können. 

Wie gut, dass es in dieser von Veränderungen geprägten Zeit für uns alle auch die ein oder andere vertraute Konstante gab. Im beruflichen Alltag zähle ich zu diesen Konstanten, dass wir es gemeinsam geschafft haben, unser Kerngeschäft aus Planen, Bauen, Erhalten und Betreiben erfolgreich zu absolvieren. Auch konnten wir Ende 2020 wieder eine positive Baubilanz ziehen, da wir viele Projekte abschließen konnten - und das überwiegend unter Einhaltung des Zeit- und Kostenplans. 

Viel Spaß beim Schmökern in unserem Jahresbericht 2020. Bleiben Sie gesund!  

Zurück an den Seitenanfang