Sie sehen die Inhalte der Region Nord

Im Video: Erfolgreiche Inbetriebnahme des Lärmschutztunnels Stellingen

893 Meter Lärmschutztunnel, neueste Sicherheitsstandards und eine tolle Leistung der DEGES! Am letzten Wochenende im Februar wurde der Lärmschutztunnel Stellingen in Hamburg in Betrieb genommen. Wie wurden die Herausforderungen gemeistert? Welche Besonderheiten gab es? Jetzt im Video!

Tunnelportal Stellingen fertige Fahrbahn. - Inbetriebnahme des Lärmschutztunnels Stellingen in Hamburg

Nach fünf Jahren Bauzeit wurde nun der Lärmschutztunnel Stellingen in Hamburg gemeinschaftlich von der DEGES, der Niederlassung Nord, der Verkehrsbehörde und Hamburger Feuerwehr in Betrieb genommen. Wie wurden die Herausforderungen im laufenden Verkehr gemeistert? Welche Arbeiten mussten in der letzten 55-Stunden-Vollsperrungen noch geleistet werden? Jetzt im Video!

 

Vorschaubild für das Video