Sie sehen die Inhalte der Region Rheinland

Vorzeitige Lossprechung für vier Autobahn-Azubis

Die Niederlassung Rheinland der Autobahn GmbH freut sich mit vier ihrer Auszubildenden. Das Quartett hatte die Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzt und feierte daher jetzt schon die Lossprechung.

P1002290.JPG
Victoria Hansen, Rabiya Sarikaya, Alexa di Nicola und Sebastian Wolf (von links) haben ihre Ausbildung bei der Autobahn GmbH vorzeitig erfolgreich absolviert und werden nun übernommen.

Krefeld (Autobahn GmbH). Die Niederlassung Rheinland der Autobahn GmbH freut sich mit vier ihrer Auszubildenden. Das Quartett hatte die Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzt und feierte daher jetzt schon die Lossprechung. Die Leistung hat das keinesfalls geschmälert. Die vier, darunter zwei Kauffrauen für Büromanagement, eine Straßenwärterin und ein Straßenwärter, haben die Abschlussprüfungen allesamt mit den Noten eins oder zwei bestanden. Die Jahrgangsbeste Alexa di Nicola wird nun als Straßenwärterin in der Autobahnmeisterei Düren arbeiten, während Sebastian Wolf in gleicher Funktion in der Autobahnmeisterei Mönchengladbach eingesetzt ist. Victoria Hansen und Rabiya Sarikaya kommen in der Niederlassungszentrale in Krefeld in der Abteilung Personal und Zentrale Dienste zum Einsatz.