Sie sehen die Inhalte der Region Rheinland

UPDATE A44/A57: Vollsperrung im Kreuz Meerbusch aufgehoben

Die A57 ist in beiden Fahrtrichtungen im Autobahnkreuz Meerbusch wieder befahrbar. Auch die Verbindungen von der A44 auf die A57 nach Krefeld im Autobahnkreuz Meerbusch wurden freigegeben.

UPDATE A44/A57: Vollsperrung im Kreuz Meerbusch aufgehoben Platzhalter

Meerbusch (Autobahn GmbH). Die A57 ist in beiden Fahrtrichtungen im Autobahnkreuz Meerbusch wieder befahrbar. Auch die Verbindungen von der A44 auf die A57 nach Krefeld im Autobahnkreuz Meerbusch wurden freigegeben. Auf der A57 in Fahrtrichtung Krefeld stehen den Verkehrsteilnehmern im Zulauf in das Autobahnkreuz aktuell weiterhin nur zwei der drei Fahrspuren zur Verfügung.

Die Autobahn GmbH Rheinland hat gestern (26.10.) die A57 im Autobahnkreuz Meerbusch in beiden Fahrtrichtungen vollgesperrt. Zudem wurden im Autobahnkreuz Meerbusch die Verbindungen von der A44 auf die A57 in Fahrtrichtung Krefeld gesperrt. Ein Kran hatte seine Gegengewichte verloren und stand nicht mehr sicher. Zwischenzeitig konnte der Kran gesichert werden.

Dr. Roland Nolte

Leiter Stabsstelle Kommunikation

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland
Hansastr. 2 47799 Krefeld

Sebastian Bauer

Kommunikation Außenstelle Köln

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland
Außenstelle Köln
Deutz-Kalker-Str. 18-26 50679 Köln