Unser Team für Koblenz

Großer Jubel bei Jan Imgrund und Marcel Dahlmeier: Die beiden Straßenwärter aus der Autobahnmeisterei Mönchengladbach haben sich als Zweite beim Vorentscheid in Recklinghausen für die Deutsche Meisterschaft im Schneepflug-Fahren qualifizieren können.

IMG_0042_q.jpg

"Wir sind wirklich überrascht, freuen uns aber natürlich sehr über unseren Erfolg", sagen Jan Imgrund und Marcel Dahlmeier. Die beiden Straßenwärter aus der Autobahnmeisterei Mönchengladbach hatten sich beim Rheinland-internen Entscheid vor einigen Wochen in Düren durchgesetzt und konnten jetzt auch beim Vorentscheid in Recklinghausen jubeln. Als Zweite werden sie die Autobahn GmbH bei der Deutschen Meisterschaft im Schneepflug-Fahren im September in Koblenz vertreten - mit sieben weiteren Autobahn-Duos. 

"Niederlassung-Direktor Thomas Ganz und ich sind sehr stolz und gratulieren den beiden Kollegen", sagte Andreas Raedt, Leiter des Geschäftsbereich Betrieb und Verkehr. Das Duo Imgrund/Dahlmeier nimmt ab sofort die Sache ernst: "Vor den beiden Vorentscheiden haben wir uns nicht speziell vorbereitet. Jetzt aber werden wir mit Sicherheit auch trainieren! Schließlich wollen wir bei der DM gut abschneiden."

Zurück an den Seitenanfang