UPDATE A4: Engpässe zwischen Aachen-Laurensberg und Aachen-Zentrum in Richtung Köln

Am Montag (11.12.) und Dienstag (12.12.), jeweils von 9 Uhr-15 Uhr wird es auf der A4 zwischen den Anschlussstellen AC-Laurensberg und AC-Zentrum in Fahrtrichtung Köln zu Engpässen kommen.

UPDATE A4: Engpässe zwischen Aachen-Laurensberg und Aachen-Zentrum in Richtung Köln Platzhalter

Aachen (Autobahn GmbH). Am Montag (11.12.) und Dienstag (12.12.), jeweils von 9 Uhr-15 Uhr wird es auf der A4 zwischen den Anschlussstellen AC-Laurensberg und AC-Zentrum in Fahrtrichtung Köln zu Engpässen kommen. Die bereits angekündigten Demarkierungsarbeiten konnten bisher noch nicht abgeschlossen werden. Teilweise wird der Verkehr einspurig geführt.

Pressekontakt

Helge Wego

Leiter Stabsstelle Kommunikation Außenstelle Euskirchen

Telefon0152 030 25 828

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland
Außenstelle Euskirchen
Otto-Lilienthal-Str. 25a 53879 Euskirchen

Zurück an den Seitenanfang