Update: A4: Kurzfristige Spursperrungen infolge eines Unfalls zwischen Köln-Klettenberg und -Eifeltor noch bis einschließlich Samstag (12.1.)

Auf der A4 stehen seit Donnerstag zwischen den Anschlussstellen Köln-Klettenberg und -Eifeltor in Fahrtrichtung Olpe zwei von drei, in Fahrtrichtung Aachen nur eine von drei Fahrspuren zur Verfügung. Hier stehen noch bis einschließlich Samstag (12.1.) in beide Fahrtrichtungen zwei von drei Fahrspuren zur Verfügung.

Update: A4: Kurzfristige Spursperrungen infolge eines Unfalls zwischen Köln-Klettenberg und -Eifeltor noch bis einschließlich Samstag (12.1.) Platzhalter

Köln (Autobahn GmbH). Auf der A4 stehen seit Donnerstag zwischen den Anschlussstellen Köln-Klettenberg und -Eifeltor in Fahrtrichtung Olpe zwei von drei, in Fahrtrichtung Aachen nur eine von drei Fahrspuren zur Verfügung. Dort hat ein LKW die Mittelleitplanke durchbrochen und auf einer Länge von mehr als 200 Metern beschädigt. Hier stehen noch bis einschließlich Samstag (12.1.) in beide Fahrtrichtungen zwei von drei Fahrspuren zur Verfügung.

Tanja Lübbersmann

Kommunikation Außenstelle Köln

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland
Außenstelle Köln
Deutz-Kalker-Str. 18-26 50679 Köln

Lauren Dohnalek

Kommunikation Außenstelle Köln

Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Rheinland
Außenstelle Köln
Deutz-Kalker-Str. 18-26 50679 Köln

Zurück an den Seitenanfang