Update: A6 – Fertigstellung der Fahrbahnerneuerung zwischen den Anschlussstellen Grünstadt und Wattenheim verzögert sich weiter

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH saniert aktuell den Streckenabschnitt zwischen den Anschlussstellen (AS) Grünstadt und Wattenheim in Fahrtrichtung Saarbrücken.

Update: A6 – Fertigstellung der Fahrbahnerneuerung zwischen den Anschlussstellen Grünstadt und Wattenheim verzögert sich weiter Platzhalter

Der Streckenabschnitt sollte bis Ende Januar fertigstellt sein. Aufgrund der Witterung ist ein Abschluss der Baumaßnahme noch nicht möglich. Ein Termin, bis wann der Abschnitt wieder zur Verfüg steht, steht derzeit noch nicht fest.

Die Autobahn GmbH bittet alle Verkehrsteilnehmenden weiterhin um Verständnis für die aufgrund der notwendigen Arbeiten unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen und empfiehlt, auf die Verkehrsmeldungen im Radio und öffentlichen Plattformen zu achten und Störungen und Fahrzeitverlängerungen bei der Routenplanung einzuplanen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Mandy Burlaga

Leitung Stabsstelle Kommunikation
Die Autobahn GmbH des Bundes
Niederlassung West

presse.west[at]autobahn[dot]de

Zurück an den Seitenanfang