A4/A7: Sperrung der Auf- und Ausfahrt Kirchheim 

Arbeiten an der Rampe und Umbau der Verkehrsführung


KIRCHHEIM. Die Auffahrt aus Kirchheim auf die A7 in Fahrtrichtung Süd ist von Mittwoch, 21. Mai, 0 Uhr, bis Mittwoch, 28. Mai, 12 Uhr, gesperrt. Grund sind Arbeiten an der Auffahrtsrampe. Die Umleitung erfolgt über die B454 nach Niederaula und weiter über die B62 zur Anschlussstelle Niederaula (Bedarfsumleitung U14).

Für den Umbau der Verkehrsführung für die nächste Bauphase am Kirchheimer Dreieck ist der Bypass in Fahrtrichtung Süd in der Nacht von Donnerstag, 22. Mai, 20 Uhr, auf Freitag, 23. Mai, 5 Uhr, gesperrt. In dieser Zeit ist es nicht möglich von der A7 aus Kassel kommend und von der A4 aus Bad Hersfeld kommend in Fahrtrichtung Süd an der Anschlussstelle Kirchheim abzufahren. Die Umleitung erfolgt über die Anschlussstelle Niederaula (U31).

Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die Maßnahmen und um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich sowie auf den Umleitungsstrecken.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Joachim Schmidt

Pressesprecher

Telefon
+49 661 480 187 222

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Nordwest
Flemingstr. 20-22
36041 Fulda