A7: nächtliche Vollsperrung in beide Fahrtrichtungen im Bereich des Autobahnkreuzes Feuchtwangen/Crailsheim in der Nacht vom 27.05.2025 auf den 28.05.2025

Die Montage einer neuen Schilderbrücke südlich des Autobahnkreuzes Feuchtwangen/Crailsheim über beide Fahrbahnen erfordert die Sperrung der Hauptfahrbahnen der A7. In Fahrtrichtung Ulm ab Dienstag, den 27. Mai 2025, 22 Uhr bis voraussichtlich Mittwoch, den 28. Mai 2025 um ca. 2 Uhr und in Fahrtrichtung Würzburg ab Dienstag, den 27. Mai 2025, von 22:45 Uhr bis ca. 24 Uhr.


Nr. 19/25

Verkehrsteilnehmer, die im Bereich des Autobahnkreuzes Feuchtwangen/Crailsheim von der A7 aus Richtung Fulda kommend Richtung Ulm unterwegs sind, werden am Autobannkreuz über die Bedarfsumleitung U86 auf die A6 geleitet und über die AS Crailsheim über das untergeordnete Netz zur AS Feuchtwangen-West geführt.

Verkehrsteilnehmer, die im Bereich des Autobahnkreuzes Feuchtwangen/Crailsheim von der A7 aus Richtung Ulm kommend In Richtung Würzburg unterwegs sind, werden an der AS Feuchtwangen-West über die Bedarfsumleitung U33 über das untergeordnete Netz zur AS Crailsheim zurück zum Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim und zurück auf die A7 in Fahrtrichtung Würzburg geführt.

Die Fahrbeziehung A6 von Nürnberg kommend Richtung A7 Ulm, ist nicht befahrbar und wird, wie oben beschrieben, über die Bedarfsumleitung U86 zur AS Crailsheim geleitet.

Die Fahrbeziehung A6 von Heilbronn kommend in Richtung Ulm ist ebenfalls nicht befahrbar und wird wie oben beschrieben über die U33 ab der AS Crailsheim zur AS Feuchtwangen- West geleitet.

Wir bitten die Verkehrsteilnehmer für die unvermeidbaren Verkehrsbehinderungen um Verständnis sowie um eine umsichtige Fahrweise im Baustellenbereich.Weitere Pressemitteilungen und aktuelle Informationen zu den Baustellen und Projekten der Niederlassung Nordbayern finden Sie unter:
www.autobahn.de/nordbayern und unter www.bayerninfo.de
Für aktuelle Informationen folgen Sie uns auch auf X: @Autobahn_Nby

Veröffentlicht