Ergänzung zur Pressemitteilung vom 16.10.2025
Witterungsbedingt muss der Einbau der Asphaltdeckschicht und der Markierungsarbeiten an der AS Altenstadt verschoben werden.
Die Vollsperrung der AS Altenstadt kann daher nicht, wie geplant am Freitag, den 24.10.2025 zurückgebaut werden.
Der Rückbau der Vollsperrung der AS Altenstadt wird auf Dienstag, den 28.10.2025, ab 19:00 Uhr verschoben. Ab diesem Zeitpunkt beginnen ebenfalls die Arbeiten zum nächtlichen Rückbau der Verkehrsführung auf der A7 in beiden Fahrtrichtungen, welche voraussichtlich am Freitag, 07.11.2025 abgeschlossen werden.
Wir danken den Verkehrsteilnehmenden für Ihr Verständnis und weisen darauf hin, für etwaige Fahrten mehr Zeit einzuplanen.
Kontakt
Die Autobahn GmbH des Bundes -Niederlassung Südbayern – Außenstelle Kempten
Tel: 0831 540298714| Mail: suedbayern.as-kempten[@]autobahn[.]de
Informationen zur aktuellen Verkehrslage auf den Autobahnen finden Sie im Internet unter www.bayerninfo.de
Die Arbeiten finden unter freiem Himmel statt. Daher kann es jederzeit zu witterungsbedingten Änderungen und Verschiebungen der Arbeiten kommen.