A1 / A226: Nächtliche Reparaturarbeiten am OPA zwischen Dänischburg (2) und der AS Bad Schwartau (21), RiFa Süd vom 8.7. auf den 9.7.25 in der Zeit zwischen 20:00 bis 6:00 Uhr


Zwischen der Anschlussstelle (AS) Dänischburg (2) der A226 und der AS Bad Schwartau (21) der A1 werden in der Nacht vom 8. auf den 9.7.25 Reparaturarbeiten auf der Richtungsfahrbahn Süd / Lübeck am offenporigen Asphalt (OPA) durchgeführt.

Die Arbeiten beginnen ab 20:00 Uhr und werden bis ca. 6:00 Uhr dauern.

Während der Arbeiten muss die A226 ab ca. 21:00 Uhr zwischen den AS Dänischburg (2) und dem Autobahndreieck Bad Schwartau (1) der RiFa Lübeck gesperrt werden. Der Verkehr wird ab der AS Dänischburg abgeleitet über die L181 zur AS Sereetz (19) der A1.

Auf der A1 wird der Verkehr in dem Abschnitt einstreifig am Baufeld vorbeigeführt.

 

 

Hinweis für GST: 

Informationen zu den aktuellen Durchfahrtsbreiten und mehr finden Sie unter autobahn.de – für Unternehmen – regionale Besonderheiten Nord.

Informationen zu Baustellen kürzerer Dauer (z.B. temporär, kurzfristige Maßnahmen, Wander- oder Tagesbaustellen u.ä.) finden Sie auf der Baustellenkarte auf der Website www.autobahn.de/betrieb-verkehr

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Susann Sommerburg

Pressesprecherin Lübeck

Telefon
+49 451 290287105

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Nord
Schwertfegerstraße 33
23556 Lübeck