A24: Deckensanierung auf dem Bauwerk 21 zwischen der AS Schwarzenbek / Grande (6) und Talkau (7), RiFa Berlin, vom 22.9. bis 24.9.25


Auf der A24 zwischen den Anschlussstellen (AS) Schwarzenbek / Grande (6) und Talkau auf Höhe des Brückenbauwerkes 21 in Fahrtrichtung Berlin muss die Fahrbahndecke auf einer Länge von 60 m ausgetauscht werden. 

Diese Arbeiten sind erforderlich, um die Fahrbahnübergänge zwischen Beton und Asphalt wieder herzustellen.

Die Arbeiten beginnen ab 22.9., 6:00 Uhr und sollen bis zum 24.9.25, 7:00 Uhr abgeschlossen sein. Da die Arbeiten witterungsabhängig sind, kann es zu Verschiebungen der Arbeiten führen.

Der Verkehr wird während der Arbeiten 1streifig mit verminderter Geschwindigkeit am Baufeld vorbeigeführt.

Verkehrsteilnehmende werden gebeten den Bereich unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung mit besonderer Vorsicht zu durchfahren.

 

Hinweis für GST: 

Informationen zu den aktuellen Durchfahrtsbreiten und mehr finden Sie unter autobahn.de – für Unternehmen – regionale Besonderheiten Nord

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Susann Sommerburg

Pressesprecherin Lübeck

Telefon
+49 451 290287105

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Nord
Schwertfegerstraße 33
23556 Lübeck