KIRCHLINTELN/WALSRODE. Von Montag bis Freitag, 16. bis 20. Juni, behindert eine Wanderbaustelle auf der A27 den Verkehr in Fahrtrichtung Walsrode. Zwischen den Anschlussstellen Verden-Ost und Walsrode-West beseitigt die Autobahn GmbH Fahrbahnschäden. Die Fahrtrichtung Bremen ist nicht betroffen.
Für die Arbeiten muss der Hauptfahrtstreifen („rechte Spur“) im genannten Bereich auf einer Länge von jeweils bis zu zwei Kilometern gesperrt werden. Der Verkehr wird auf der Überholspur an der Baustelle vorbeigeführt. Die Arbeiten finden tagsüber statt. In den Nächten bleibt die einspurige Verkehrsführung bestehen, weil der eingebaute Asphalt auskühlen muss.
Die Arbeiten beginnen am Montag, 16. Juni, um 9 Uhr und sollen bis Freitag, 20. Juni, 8 Uhr, beendet sein. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.
Die Autobahn GmbH des Bundes bittet die Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für diese Einschränkungen sowie um erhöhte Aufmerksamkeit im Arbeitsbereich.