A59: Vollsperrung zwischen Autobahnkreuz Duisburg und Autobahnkreuz Duisburg-Nord

Ziel dieser Maßnahmen ist die Verbesserung des allgemeinen Bauwerkszustandes, die Erhöhung der Tragfähigkeit und somit die Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit des Berliner Brückenzuges.


Duisburg (Autobahn GmbH). Die A59 wird zwischen dem Autobahnkreuz Duisburg und dem Autobahnkreuz Duisburg-Nord von Dienstag (29.7.) um 20 Uhr bis Dienstag (12.8.) um 5 Uhr in Fahrtrichtung Duisburg und im Anschluss von Dienstag (12.8.) um 20 Uhr bis Dienstag (26.8.) um 5 Uhr in Fahrtrichtung Dinslaken vollgesperrt.
Grund sind hier Arbeiten an der Berliner Brücke (Teilbauwerke Ruhrbrücke und Hafenbecken C). Unterhalb des Teilbauwerks Ruhrbrücke wird ein verstärkter Längsträger eingebaut. Am Teilbauwerk Hafenbecken C wird ein Verstärkungsblech an einem Längsträger ausgetauscht. Ziel dieser Maßnahmen ist die Verbesserung des allgemeinen Bauwerkszustandes, die Erhöhung der Tragfähigkeit und somit die Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit des Berliner Brückenzuges.

 

Sehen Sie sich hier die Sperr- und Umleitungskarten an:

 

Großräumige Umleitungs- und Sperrkarte in Fahrtrichtung Düsseldorf

Großräumige Umleitungs- und Sperrkarte in Fahrtrichtung Dinslaken

Umleitungs- und Sperrkarte A59, A42, A3 in Fahrtrichtung Düsseldorf

Umleitungs- und Sperrkarte A59, A40, A3 in Fahrtrichtung Dinslaken

 

Hintergrundinformationen zum Projekt finden Sie hier: Projekt-Detail | Die Autobahn GmbH des Bundes

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Platzhalter mit Autobahn Logo

Tobias Zoporowski

Pressesprecher

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Rheinland
Willy Brandt-Platz 2
47805 Krefeld

Gina Kehren

Kommunikation

Telefon
+49 201 7298250

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Rheinland
Hatzper Straße 34
45149 Essen