A66/A45: Verkehrseinschränkungen im Autobahndreieck Langenselbold aufgrund von Fahrbahnsanierungen

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH wird von Anfang Juni bis Ende Juli 2025 die Fahrbahn der Verbindungsrampen in mehreren Anschlussstellen (AS) der A66 sanieren.


Im zweiten Termin werden in der Zeit von Dienstag, 10. Juni, 20 Uhr bis Mittwoch, 25. Juni 2025, 6 Uhr im Autobahndreieck Langenselbold (39) die Rampe von der A45 in Fahrtrichtung Hanau/Frankfurt zur K854/Leipziger Straße in Fahrtrichtung Erlensee sowie die Rampe von der A66 in Fahrtrichtung Hanau/Frankfurt zur K854/Leipziger Straße in Fahrtrichtung Erlensee saniert.

 

Zur Durchführung der Arbeiten werden die Rampen im vorgenannten Zeitraum gesperrt, die Umleitung erfolgt über die A66, Anschlussstelle Erlensee (37).

Über die weiteren Termine wird gesondert informiert.

 

Die Autobahn GmbH bittet um umsichtige Fahrweise im Umleitungsbereich sowie um Verständnis für die aufgrund der notwendigen Arbeiten unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen.   

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Maximilian Angst

Pressesprecher Außenstelle Wiesbaden

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: West
Hagenauer Str. 44
65203 Wiesbaden