Die Autobahnmeisterei Hittfeld führt zwingend notwendige Instandsetzung von Fahrbahnschäden auf der A7 Richtungsfahrbahn Süd/Hannover durch. Dafür wird am Donnerstag, den 12.6.2025 der Streckenabschnitt zwischen den Anschlussstellen AS Garlstorf (40) und Egestorf (41) unter Berücksichtigung der Berufs- und Pendlerverkehre in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr gesperrt. Nutzer:innen werden an der AS Garlstorf abgeleitete und folgen der Bedarfsumleitung U10 und fahren an der AS Egestorf wieder auf die A7 Richtung Hannover auf.
Die Arbeiten sind sehr stark witterungsabhängig und können sich daher kurzfristig verschieben.
Hinweis für GST:
Informationen zu den aktuellen Durchfahrtsbreiten und mehr finden Sie unter autobahn.de – für Unternehmen – regionale Besonderheiten Nord.
Informationen zu Baustellen kürzerer Dauer (z.B. temporär, kurzfristige Maßnahmen, Wander- oder Tagesbaustellen u.ä.) finden Sie auf der Baustellenkarte auf der Website www.autobahn.de/betrieb-verkehr
Weitere Baustellen- und Verkehersmeldungen auf X (ehem. Twitter) @Autobahn_Nord
Informationen zur Niederlassung Nord unter www.autobahn.de/ueber-uns