- Umleitung über AS Neumünster-Mitte (14)
- Das Auffahren an der Anschlussstelle auf die A7 bleibt möglich
Die Ausfahrt der Anschlussstelle (AS) Neumünster-Nord (13) Richtungsfahrbahn Hamburg/Süd muss für Transporte von Windkraftanlagen für den Windpark Gnutz-Timmaspe umgebaut werden. Hier für nächtliche Vollsperrungen der AS Neumünster-Nord vom 18.08.-21.08.2025, jeweils von 22:00 - 5:00 Uhr notwendig.
Verkehrsteilnehmende auf der A7 werden gebeten, den Bereich unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung mit besonderer Vorsicht zu durchfahren.
Umleitungen:
Der Verkehr wird über die AS Neumünster-Mitte (14) umgeleitet. Dort führt die Umleitung den Verkehr auf die Richtungsfahrbahn (RiFa) Flensburg/Nord und weiter zur AS Neumünster-Nord (24) RiFa Flensburg.
Hinweis für GST:
Informationen zu den aktuellen Durchfahrtsbreiten und mehr finden Sie unter autobahn.de – für Unternehmen – regionale Besonderheiten Nord.
Informationen zu Baustellen kürzerer Dauer (z.B. temporär, kurzfristige Maßnahmen, Wander- oder Tagesbaustellen u.ä.) finden Sie auf der Baustellenkarte auf der Website www.autobahn.de/betrieb-verkehr/baustellenkarte