A270 Bremen: Zeitweise Sperrung für Markierungsarbeiten

Gesamter Bauabschnitt zwischen Rönnebeck und A27 betroffen.

A270 Bremen: Zeitweise Sperrung für Markierungsarbeiten Platzhalter

BREMEN. Auf der A270 in Bremen hat sich die Baustellenmarkierung an vielen Stellen gelöst und muss neu aufgebracht werden. Aus diesem Grund wird die komplette Strecke von Sonntag bis Dienstag, 28. bis 30. April, tagsüber abschnittsweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Sperrung betrifft jeweils immer nur die Abschnitte zwischen zwei Anschlussstellen.

Am Sonntag finden zwischen 8 und 22 Uhr Vorarbeiten statt. Die eigentlichen Markierungsarbeiten erfolgen am Montag und Dienstag, jeweils zwischen 8 und 18 Uhr. Sowohl die Vorarbeiten als auch die Markierungsarbeiten beginnen am nordwestlichen Ende der A270 an der Anschlussstelle Rönnebeck. Die Arbeiten wandern dann weiter bis zur Anschlussstelle A27. Verkehrsteilnehmende umfahren die Arbeitsstellen, indem sie den an den Anschlussstellen dauerhaft ausgeschilderten Bedarfsumleitungen folgen.

Zur Sicherheit der Verkehrsteilnehmenden sind die Markierungsarbeiten unumgänglich. Witterungsbedingt kann es zu einer Verlängerung der Arbeiten kommen. Die Autobahn GmbH des Bundes bittet die Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für diese Einschränkungen sowie um erhöhte Aufmerksamkeit im Arbeitsbereich.