A42/A43: Reparaturen im Kreuz Herne

Weil die Autobahn Westfalen die Fahrbahn am Kreuz Herne repariert, wird der Verkehr dort auf der A42 und der A43 eingeschränkt

 Platzhalter

Herne. Weil die Autobahn Westfalen im Kreuz Herne die Fahrbahn repariert, kommt es von Freitagabend (5.3.) bis Sonntagmorgen (7.3.) zu Einschränkungen des Verkehrs auf der A42 und der A43. Die Arbeiten dauern jeweils von 19 bis 6 Uhr.

In der Nacht von Freitag auf Samstag steht dem Verkehr auf der A43 im Bereich des Kreuzes – zwischen Recklinghausen-Hochlarmark und Herne-Eickel – in beiden Fahrtrichtungen nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wechseln die Arbeiten auf die A42: Dann steht auch dort in beiden Fahrtrichtungen nur ein Fahrstreifen im Kreuzungsbereich zur Verfügung, zwischen den Anschlussstellen Herne-Crange und Herne-Baukau.