A23: Richtungsfahrbahnsperrung zwischen AS Pinneberg Nord (16) und AS Halstenbek/ Rellingen (19) Richtungsfahrbahn Hamburg am 27.5.2025 von 16:00 bis 19:00 Uhr als Sofortmaßnahme

Umleitung U130 und U132 ab AS Pinneberg-Nord ist eingerichtet | Böschungsschäden müssen umgehend behoben werden


Im sanierten Böschungsbereich der Baustelle ist ein akuter Schaden aufgetreten, der morgen unter Sperrung der Richtungsfahrbahn Hamburg repariert werden muss.

Dazu erfolgt am 27.5.2025 eine Richtungsfahrbahnsperrung ab der AS Pinneberg-Nord (16), Richtungsfahrbahn Hamburg, zwischen 16:00 bis 19:00 Uhr. Der Verkehr wird abgeleitet und an der AS Halstenbek/ Rellingen (19) wieder auf die A23 geleitet.


Hinweis für GST:

Informationen zu den aktuellen Durchfahrtsbreiten und mehr finden Sie unter www.autobahn.de/fuer-unternehmen/regionale-besonderheiten.

Informationen zu Baustellen kürzerer Dauer (z.B. temporär, kurzfristige Maßnahmen, Wander- oder Tagesbaustellen u.ä.) finden Sie auf der Baustellenkarte auf der Website www.autobahn.de/betrieb-verkehr/baustellenkarte.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Torben Wiencke

Leiter Kommunikation Nord

Telefon
+49 162 2372419

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Nord
Heidenkampsweg 96-98
20097 Hamburg