3 Treffer
Autobahn GmbH Nord und DEGES stellen Baumaßnahmen 2026 vor

In einem Presse- und Verbändegespräch haben die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Nord, und die DEGES über die für dieses Jahr geplanten Maßnahmen in der Metropolregion ...

A23: Neue Winterdienstanlage verbindet höhere Kapazitäten mit moderner Technik

Die neue Salzhalle an der Autobahnmeisterei (AM) Elmshorn in Schleswig-Holstein an der A23 wird pünktlich zu Beginn der Wintersaison 2025/ 2026 in Betrieb genommen.

Außenansicht der neuen Salzhalle auf dem Betriebshof der Autobahnmeisterei (AM) Elmshorn
Erweiterung zwischen Tornesch und Dreieck HH-Nordwest

Die A23 soll gemäß dem Bundesverkehrswegeplan (BVWP) 2030 auf sechs Fahrstreifen zwischen Tornesch und dem Autobahndreieck Hamburg-Nordwest verbreitert werden.