3 Treffer
Autobahn GmbH Nord und DEGES stellen Baumaßnahmen 2026 vor
In einem Presse- und Verbändegespräch haben die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Nord, und die DEGES über die für dieses Jahr geplanten Maßnahmen in der Metropolregion ...
A23: Neue Winterdienstanlage verbindet höhere Kapazitäten mit moderner Technik
Die neue Salzhalle an der Autobahnmeisterei (AM) Elmshorn in Schleswig-Holstein an der A23 wird pünktlich zu Beginn der Wintersaison 2025/ 2026 in Betrieb genommen.
Erweiterung zwischen Tornesch und Dreieck HH-Nordwest
Die A23 soll gemäß dem Bundesverkehrswegeplan (BVWP) 2030 auf sechs Fahrstreifen zwischen Tornesch und dem Autobahndreieck Hamburg-Nordwest verbreitert werden.