A27: Zeitweise Sperrung der Fahrbahn zwischen Neuenwalde und Nordholz

Reparatur von Fahrbahnschäden am 2. und 3. Dezember / Nur Fahrtrichtung Cuxhaven betroffen


GEESTLAND/WURSTER NORDSEEKÜSTE. Die A27 ist am Dienstag und Mittwoch, 2. und 3. Dezember, jeweils von 9 bis 13 Uhr zwischen den Anschlussstellen Neuenwalde und Nordholz in Fahrtrichtung Cuxhaven gesperrt. In dieser Zeit werden Fahrbahnschäden repariert. Die Vollsperrung ist nötig, weil die Schäden zwischen beiden Fahrstreifen liegen und der Verkehr nicht an der Arbeitsstelle vorbeigeführt werden kann. Die Fahrtrichtung Bremen ist nicht betroffen.
Während der Sperrzeiten wird der Verkehr ab der Anschlussstelle Neuenwalde über die U51 zur Anschlussstelle Nordholz geführt. Die Strecke führt durch Holßel und Midlum.
Die Autobahn GmbH des Bundes bittet die Verkehrsteilnehmenden und die Anwohnenden der Umleitungsstrecke um Verständnis für die Einschränkungen.  

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Michael Wendt

Pressesprecher

Telefon
+49 4231 677 311 05

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Nordwest
Hamburger Straße 26
27283 Verden (Aller)