Die Richtungsfahrbahn (RiFa) Nord / Fehmarn der A1 muss am 10. und 12.2.26 zwischen den Anschlussstellen (AS) Sereetz (19) bis Pansdorf (17) jeweils in der Zeit zwischen 20:00 bis 22:00 Uhr kurzzeitig gesperrt werden.
Der Verkehr wird während der Sperrungen von der AS Sereetz über die ausgeschilderte Bedarfsumleitung zur AS Pansdorf umgeleitet.
Während der Sperrung werden Baustellensicherungen auf- bzw. abgebaut, die für die Gehölzpflegearbeiten in den darauffolgenden Tagen erforderlich sind. In der Zwischenzeit wird der Verkehr 1spurig mit verminderter Geschwindigkeit am Baufeld der Gehölzarbeiten vorbei geführt.
Verkehrsteilnehmende werden gebeten den Bereich unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung mit besonderer Vorsicht zu durchfahren.
Hinweis für GST:
Informationen zu den aktuellen Durchfahrtsbreiten und mehr finden Sie unter autobahn.de – für Unternehmen – regionale Besonderheiten Nord.