A46: Sperrungen in der Anschlussstelle Wuppertal-Katernberg in beide Richtungen

Von Montag (16.2.) bis Donnerstag (19.2.), jeweils von 9 bis 15 Uhr, gibt es Sperrungen in der Anschlussstelle Wuppertal-Katernberg auf der A46 in beide Fahrtrichtungen.


Wuppertal (Autobahn GmbH). Am Montag (16.2.) und Dienstag (17.2.), jeweils von 9 bis 15 Uhr, ist die Ausfahrt von der A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf in der Anschlussstelle Wuppertal-Katernberg gesperrt. Eine Umleitung über die Anschlussstelle Wuppertal-Varresbeck ist mit rotem Punkt ausgeschildert.

Am Mittwoch (18.2.) und Donnerstag (19.2.), jeweils zwischen 9 und 15 Uhr, ist keine Auffahrt auf die A46 in Fahrtrichtung Dortmund in der Anschlussstelle Wuppertal-Katernberg möglich. Eine Umleitung über die Anschlussstelle Wuppertal-Varresbeck ist mit rotem Punkt ausgeschildert.

 

Die Autobahn GmbH Rheinland führt in dieser Zeit Grünpflegearbeiten durch.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Telefon
+49 2151 36807-0

Willy-Brandt-Platz 2
47805 Krefeld

Tanja Lübbersmann

Kommunikation

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Rheinland
Deutz-Kalker-Straße 18-26
50679 Köln