A5: Verkehrseinschränkungen in der Anschlussstelle Frankfurt-Niederrad aufgrund des Frankfurt Halbmarathons

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes wird am Sonntag, 22. März 2026, in der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr im Zuge der A5, in Fahrtrichtung Basel, in der Anschlussstelle (AS) Frankfurt-Niederrad (21) die Abfahrt sperren aufgrund des Halbmarathons, der im Frankfurter Stadtgebiet stattfindet.


Eine Umleitung wird eingerichtet und ausgeschildert, diese verläuft über die A5 in Fahrtrichtung Basel bis zum Frankfurter Kreuz (22) und als Wendefahrt zurück auf der A5 in Fahrtrichtung Kassel bis zur AS Frankfurt-Niederrad.

 

Die Autobahn GmbH bittet um vorsichtige Fahrweise und um Verständnis für die unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund der Sportveranstaltung.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Nina Anna Kuhn

Pressesprecherin Außenstelle Wiesbaden

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: West
Hagenauer Str. 44
65203 Wiesbaden